• Umweltindustrie
    Die Umwelt achten und schützen

    Umweltindustrie

    Der Umwelt mit unserem gemeinsamen Wissen zeigen, wie man es macht
Geräte-Kennzeichnung

Ohne Etiketten weiß niemand, wie es funktioniert

Mit gutem Beispiel gehen wir mit unseren Etiketten und Schildern voran: Seit mehr als 15 Jahren wird das Thema Umwelt bei uns ganz groß geschrieben. So können wir voller Stolz nachweisen, dass unsere Produkte CO2- neutral produziert werden. Zudem geben wir auch noch für jeden ausgelieferten Aufkleber oder Schild 0,5 Gramm Sauerstoff an die Umwelt zurück.

Erfahrungen konnten wir bei vielen Firmen, die Maschinen, Geräten oder Anlagen sowie Entsorgern und Verwertern für unsere Schilder und Etiketten sammeln. Aus dem umfangreichen Programm liefern wir mit Erfolg wetterfeste Beschriftungen, die auch dem rauen Alltag lange widerstehen. Vom selbstklebenden Kabelmarkierer über Magnetschilder bis hin zu Hinweistafeln beraten wir Sie gern.

Beratung
Vertrieb
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. (0 53 41) 86 90 10

Unipress Etiketten & Schilder e.K.

Peiner Straße 233
38229 Salzgitter
Telefon: +49 5341 86 90-0